Mittwoch, 12. Oktober 2011

Más Fotos

Mehr Bilder: Oben die Laguna verde von San Pedro. Grün wegen dem vielen Algengewächs darin. Und was da außer den Enten sonst noch so drin rumschwimmt, will ich lieber garnicht wissen.
Ein Eindruck aus San Jacinto. Wenn das Erdbeben kommt, bricht hier jedenfalls nicht viel zusammen.

Nochmal San Jacinto, aber ein allgegenwärtiger Anblick: Müll, und Kinder, die ganz selbstverständlich darin spielen.
Der Weg zu mir ist ganz einfach. Von Ica aus einfach die Hauptstraße noch ein Stück nach Süden nehmen, San Pedro ist dann ausgeschildert (...not! :)
Meines Gastonkel Miguels Tiere. Ob sie gerne angebunden sind, weiß ich nicht, und etwas Wiese würde ihnen wahrscheinlich gefallen, aber sonst ganz vernünftige Tierhaltung. Im Hintergrund der Abort.
Miguels Haus von vorne - San Pedro ist im Vergleich zu San Jacinto eigentlich richtig gut entwickelt. Durchaus idyllisch.

3 Kommentare:

  1. Liebe Katrin hier kommt erst ein "Testsatz" - wir haben schon einige Male versucht dir zu schreiben, aber es ist immer wieder verloren gegangen. Maria

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat es funktioniert! Liebe Katrin zuerst nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von uns allen. Wir wünschen dir viel Kraft und Energie für dein großes Vorhaben! Ich habe voller Spannung alle deine Blogs gelesen und finde sie sehr interessant. Es hat mich sofort wieder an unsere eigene Reise nach Peru erinnert. Als ich heute morgen in der Siegener Zeitung auf S.1 den Bericht über das Erdbeben bei Ica gelesen habe, war ich recht erschrocken und hoffe, dass nicht so viel Schlimmes passiert ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Mut und Kreativität beim Unterrichten und im Umgang mit deinen Schülern. Herzliche Grüße an dich von Maria und co.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer die Gruesse und Glueckwuensche :) Freut mich, dass ihr so eifrig mitlest! Nachdem ich die Fotos von eurer Reise `76 und jetzt Peru live 2011 gesehen habe, finde ich einiges anders, aber vieles noch ganz aehnlich vor :)
    Hoffe, auch bei euch ist alles in Ordnung und alles sind wohlauf und felizes! Ganz liebe Gruesse nach Betzdorf!

    AntwortenLöschen